Gb Instagram Apk Laden Sie die neueste Version 2022 herunter (offiziell)

Gb Instagram Apk Laden Sie die neueste Version 2022 herunter (offiziell)GB Instagram APK Download-Seite

GB Instagram Apk Download: Instagram ist eine der neuesten Apps zum Teilen von Bildern, Videos und Geschichten in sozialen Medien. Jeder nutzt Instagram, um Geschichten zu teilen, die in den sozialen Medien im Trend liegen. Aber eines der nervigsten Dinge bei Instagram ist, dass niemand die Bilder, Geschichten und Videos herunterladen kann, die Sie auf Instagram geteilt haben. Heute werde ich die beste App teilen, dh. GB Instagram, über das Sie jedes Bild oder Video von Instagram herunterladen können, ohne eine Drittanbieter-App herunterzuladen.

Funktionen der GB Instagram App

  • Du wirst nie von Instagram gesperrt
  • Diese App ist eine legitime Version. Aus diesem Grund werden die Instagram-Behörden Ihr Konto niemals sperren. Machen Sie sich also keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Kontos.
  • Sie müssen Ihr Gerät nie rooten
  • Die meisten Apps von Drittanbietern erfordern, dass Sie Ihr Mobiltelefon rooten. Aber diese App funktioniert einwandfrei, ohne das Gerät zu rooten.
  • Skalierungsoptionen – Die übliche Instagram-App erlaubt keine Vergrößerung von Bildern und Profilfotos. Dies führt zu weniger Zufriedenheit beim Surfen in der Show. Mit dieser Anwendung können Sie Fotos und Profilbilder vergrößern. Auf diese Weise erhalten Sie mehr Klarheit mit den Fotos.
  • Automatischer Übersetzer – Instagram ist eine Anwendung mit globalen Benutzern. Deshalb veröffentlichen die Leute ihre Sachen in ihrer Muttersprache. Und dies schafft ein Problem für Benutzer, wenn sie den Beitrag verstehen. Diese App übersetzt alle Dinge in einfaches Englisch. Daher werden Sie keine Informationen aufgrund von Sprachmangel verpassen.
  • Nachricht markieren – Sie können Nachrichten in der Originalanwendung nicht markieren. Dadurch verlieren Sie den Überblick über Ihre Nachrichten. Aber diese App ermöglicht es Ihnen, Nachrichten hervorzuheben. So können Sie die Nachricht später verwenden.
  • Double Instagram – Die Original-App ermöglicht es Ihnen, nur ein Konto zu verwenden. Mit dieser App können Sie jedoch zwei Instagram-Konten in einer App verwenden. Auf diese Weise können Sie sowohl private als auch geschäftliche Konten in einer App verwenden.
  • Anpassung – Sie haben die Wahl, alles in dieser App anzupassen. Sie können verschiedene Themen aus der Bibliothek auswählen. Sie können auch viele Schriftarten auswählen. Diese App steht in Bezug auf die Benutzeroberfläche vollständig unter Ihrer Kontrolle.
  • Verstecken Sie Ihre Online-Präsenz
  • Sie können Untertitel und Bios kopieren

Details zum Gb Instagram Apk-Download

Kategorie Apps
Lizenz Kostenlos
Ausführung: v.5.3 (neueste)
Größe: 38,90 MB
Dateinamen: GB_Instagram.apk
Aktualisiert vor 1 Tag

Download Gb Instagram Apk

German

Gb Instagram Apk Download Latest Version 2022 (Official)

Gb Instagram Apk Download Latest Version 2022 (Official)GB Instagram APK Download Page

GB Instagram Apk Download: Instagram is one of the latest apps for sharing images, videos, and stories on social media. Everyone uses Instagram to share stories that are on-trend on social media. But one of the most annoying things about Instagram is that no one can download the images, stories, and videos you’ve shared on Instagram. Today I will share the best app, ie. GB Instagram, through which you can download any image or video from Instagram without downloading a third-party app.

Features of GB Instagram App

  • You will never be banned from Instagram
  • This app is a legitimate version. That’s why Instagram authorities will never ban your account. So, don’t worry about the security of your account.
  • You will never need to root your device
  • Most third-party apps require you to root your mobile phone. But this app works properly without rooting the device.
  • Scaling options – The usual Instagram app does not allow you to enlarge images and profile photos. This leads to less satisfaction while surfing the show. This application allows you to enlarge photos and profile images. This way you get more clarity with the photos.
  • Automatic translator – Instagram is an application with global users. That’s why people publish their stuff in their native languages. And this creates a problem for users as they understand the post. This app translates all things into plain English. Therefore, you will never miss information due to language deficiency.
  • Mark the message – You cannot mark messages in the original application. As a result, you lose track of your messages. But this app allows you to highlight messages. So you can use the message later.
  • Double Instagram – The original app allows you to use only one account. But this app allows you to use two Instagram accounts in one app. This way you can use both personal and business accounts in one app.
  • Customization – You have the choice to customize everything in this app. You can choose different topics from the library. You can also choose many fonts. This app is completely under your control in terms of the user interface.
  • Hide your online presence
  • You can copy captions and bios

Gb Instagram Apk Download details

Category Apps
License Free
Version: v.5.3 (Latest)
Size: 38.90 MB
Filename: GB_Instagram.apk
Updated 1 day ago

Download Gb Instagram Apk

English